Unsere Kulinarischen Highlights


Liebe Gäste, hier finden Sie unseren Kulinarischen Kalender für das erste Halbjahr 2020 mit allen anstehenden Veranstaltungen.
 
Kulinarischer Kalender Januar-Juni

Und hier die Aussicht auf das 2. Halbjahr...
 

Freitag, 20. November 2020 // 19:30 Uhr
"Mord an Bord, Mylord!

Ein stürmisches Krimi-Dinner auf dem englischen Herrensitz

Wie alle zehn Jahre, lädt der ebenso exzentrische wie patriotische Admiral Lord Reginald Bromstroke Freunde und Familie zum Royal-Navy-Dinner auf Oakenshore Manor.
Der Sieg bei der berühmten Schlacht von Trafalgar jährt sich zum 125. Male und soll gebührend gefeiert werden.
Alle, die in Sussex Rang und Namen haben erscheinen zum Festmahl auf dem Herrensitz des Admirals. Seine alten Weggefährten sind ebenso „an Bord“, wie die gesamte geschätzte Verwandtschaft. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner geliebten und ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord.



 

Samstag, 12. Dezember 2020 // 19:30 Uhr
"Schwarze Nelken für den Don"

 

Ein Mafia Krimi-Dinner im Chicago der 30er

Seit zwei Jahren liegen die großen Dons von Amerika im Streit.
Der Kleinkrieg zwischen den mächtigsten Familien des Landes kostet nicht nur Nerven und Dollars, sondern mit der Zeit auch einfach zu viele gute Leute. Um sich wieder ganz den wichtigen Dingen des Mafialebens der 30er Jahre (Schmuggel, Schwarzbrennerei, Schutzgeld) widmen zu können, muss Frieden geschlossen werden. Das Land dürstet nach Gerstensaft und gebranntem Flüssigobst.



je 79,00 € pro Person
inklusive Apéritif, 4-Gang-Menü und Show

Die Show beginnt um 19:30 Uhr. Gern begrüßen wir Sie bereits ab 19:00 Uhr
mit einem Apéritif.